Saalfelden: Autofahrerin verlor im Kreisverkehr die Kontrolle über ihren PKW

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Phase4Studios, shutterstock.com
14 Dez 20:29 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14. Dezember 2018 gegen 17.15 Uhr, kam es in Saalfelden beim Kreisverkehr "Moser" zu einem Unfall mit zwei PKW. Eine 63-jährige Lenkerin aus Oberösterreich verlor im Kreisverkehr die Kontrolle über ihrem BMW X5 und kollidierte mit dem VW Golf eines 19-jährigen Einheimischen. Der junge Mann wurde durch den Aufprall unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Zell am See gebracht. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr Saalfelden war mit 4 Fahrzeugen und 16 Kräften vor Ort und führte die Aufräumungsarbeiten durch. Ein Alkotest mit beiden Lenkern verlief negativ (0,0 Promille).


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg