Saalbach: Drei total besoffene Urlauber randalierten in Gondel

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

08 Dez 09:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.12.2018 randalierten gegen 16.00 Uhr drei deutsche Staatsangehörige in einer Liftgondel in Hinterglemm.
Die Männer blieben bis zu Betriebsschluss im Gipfelrestaurant und konsumierten größere Mengen Alkohol. Bei der Schluss Fahrt mit der Gondel stiegen sie an der Bergstation ein und fuhren in Richtung Mittelstation. Während der Fahrt randalierten sie in der Gondel und traten mit den Schischuhen eine Glasscheibe der Türe aus dem Rahmen. Das Liftpersonal konnte dies von der Bergstation aus sehen.
Bei der Mittelstation wurden sie aus der Gondel geholt. Dabei waren sie so aggressiv und randalierten, sodass das Liftpersonal die Polizei verständigte.
Von den Exekutivbeamten wurden ein 21- und ein 22-jähriger Mann abgemahnt ihr aggressives Verhalten gegenüber den einschreitenden Beamten sofort abzustellen. Sie werden wegen aggressiven Verhaltens zur Anzeige gebracht.
Es werden Erhebungen wegen Sachbeschädigung geführt und die Anzeige gegen die drei Täter wird an die Staatsanwaltschaft Salzburg erstattet werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg