Saalbach: Bei zwei Personen Drogen sichergestellt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
08 Dez 09:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.12.2018, gegen 18:45 Uhr, wurden ein 36-jähriger österreichischer Staatsbürger und ein 21-jähriger deutscher Staatsangehöriger, bei einer Veranstaltung in Saalbach von Securities im Eventgelände durchsucht. Dabei konnte eine kleine Menge an Suchtgift aufgefunden werden.
Die beiden Suchtgiftkonsumenten wurden der Polizei Saalbach übergeben. Das Suchtgift konnte durch die Beamten sichergestellt werden. Die beiden Personen werden zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg