Kobenz: S 36 – Mit 181km/h im 80er

Slide background
Tacho - Symbolbild
© geralt, pixabay.com
17 Jun 07:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagvormittag, 16. Juni 2019, wurde ein 33-jähriger kroatischer Pkw-Lenker in einer 80 km/h-Zone mittels Lasermessgerät mit 181 km/h gemessen. Außerdem konnte er bei einem Überholvorgang trotz Überholverbot beobachtet werden.

Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Gleinalm führten gegen 09.45 Uhr Geschwindigkeitsmessungen auf der S 36 durch, als die die oben geschilderten Übertretungen feststellten.
Ein Alkoholvortest mit dem in Leoben wohnhaften Pkw-Lenker verlief negativ.
Als Rechtfertigung für sein Schnellfahren gab der Mann an, im Stress zu sein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg