SV Guntamatic Ried: Trainingslager in Windischgarsten und Testspiel gegen Dukla Prag

Slide background
SV Guntamatic Ried
20 Mär 17:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Länderspielpause absolviert die SV Guntamatic Ried von 21. bis 24. März ein Trainingslager im Hotel Dilly in Windischgarsten. Nach dem Trainingslager bestreitet das SVR-Team am Freitag, dem 24. März, um 15.00 Uhr in Andorf ein Testspiel gegen den tschechischen Erstligisten Dukla Prag.

„Wir haben dieses Trainingslager kurzfristig eingebaut, damit unser Trainerteam die Mannschaft noch besser kennenlernen kann. Wir werden intensiv arbeiten, um für die letzten zehn Spiele in dieser Saison gut gerüstet zu sein“, betont SVR-Manager Fränky Schiemer. „Mit Dukla Prag treffen wir am Freitag auf einen starken Gegner. Wir wollen unbedingt gegen eine wirklich gute Mannschaft testen, damit wir uns auch dabei weiterentwickeln können.“


Quelle: SV Guntamatic Ried



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg