STOP-Tafel missachtet - Unfall mit drei PKW

Slide background
Foto:
24 Feb 11:24 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach lenkte am 23.02.2019 gegen 11:46 Uhr im Gemeindegebiet von Gneixendorf, Bezirk Krems seinen PKW auf der B 37 von Langenlois kommend und bog bei der dortigen Kreuzung rechts in Richtung Gföhl ab, wobei dieser das dortige Vorschriftzeichen "Stopp" missachtete. Ein 53-jähriger Mann aus dem Bezirk Krems-Land lenkte zur selben Zeit seinen PKW, auf der B218 in die Gegenrichtung.

Er konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Anprall wurde der PKW des 53-jährigen gegen ein weiteres nachkommendes Fahrzeug einer 59-jährigen Frau aus dem Bezirk Krems geschleudert. Durch die Kollision wurde die 59-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt, und musste mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus St. Pölten gebracht werden. Der 53-jährige und 21-jährige Mann erlitten leichte Verletzungen und wurden vor Ort versorgt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg