SPÖ-Parteibüro in Wels-Innenstadt nun ebenfalls beschmiert

Slide background
SPÖ-Parteibüro in Wels-Innenstadt nun ebenfalls beschmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Apr 11:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Erneut wurde eine Türe eines Parteibüros mit Lackstift beschmiert, diesmal ist das Büro der SPÖ betroffen. Über ein Plakat wurde ein Davidstern gemalt. "Ein Plakat, auf dem die Bundesparteivorsitzende Pamela Rendi-Wagner zu sehen ist, wurde mit einem Davidstern übermalt. Das Plakat hängt vor der Geschäftsstelle der SPÖ Wels. In Wels sind in letzter Zeit vermehrt Schmierereien mit Hakenkreuz und Davidstern aufgetaucht. Diese antisemitischen Drohungen müssen ernst genommen werden und sollten uns alle zur Vorsicht mahnen. Ich hoffe, dass die Polizei rasch ermittelt, wer dahinter steckt," wird Klaus Hoflehner, der Vorsitzende der SPÖ Wels-Stadt, in einem Bericht auf der Homepage der SPÖ Oberösterreich zitiert. Anzeige wurde erstattet, die Polizei ermittelt. Erst am vergangenen Wochenende wurde in Wels das ÖVP-Parteibüro mit einer gefährlicher Drohung und politisch motivierten Symbolen beschmiert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: