Russe schlägt einen jungen Mann und tritt gegen Polizisten

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
14 Dez 13:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

13.12.2019, 21:45 Uhr / 14.12.2019, 00:30 Uhr:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus wurden wegen des Verdachts der Körperverletzung in die Beingasse gerufen. Ein 20-jähriger Mann (Russische Föderation) soll einen 23-Jährigen mehrmals geschlagen haben. Während der Sachverhaltsaufnahme versetzte der Tatverdächtige einem Beamten einen Stoß und versuchte auch den Polizisten zu treten. Der 20-Jährige wurde festgenommen. Der Beamte konnte den Dienst weiter versehen.

Im Bereich des Währinger Gürtels wurden Beamte wegen eines Randalierers alarmiert. Die Polizisten konnten einen 19-jährigen österreichischen Staatsbürger anhalten und im Zuge einer Personskontrolle Cannabis sicherstellen. Während der Amtshandlung versetzte der Tatverdächtige einem Beamten einen Fußtritt. Er wurde festgenommen. Der Polizist konnte den Dienst weiter versehen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg