Russe attackiert Notarzt im Hubschrauber

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
11 Sep 14:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10. September 2019 gegen 14:00 Uhr wurde ein 62-jähriger Russe in der Betreuungsstelle Tirol in Fieberbrunn, nach starkem Alkoholkonsum bewusstlos aufgefunden. Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in Richtung Krankenhaus St. Johann i.T. geflogen. Während des Fluges versuchte der Russe den Notarzt zu attackieren, worauf der Flug ins Krankenhaus sofort abgebrochen wurde und der Hubschrauber in St. Johann im Bereich der Tierkörpersammelstelle landete. Dort nahmen Polizisten der Polizeiinspektion St. Johann i.T. den Mann fest, wobei der Russe versuchte tätlich gegen die Beamten vorzugehen. Er wurde in das Krankenhaus St. Johann i.T eingeliefert. Es folgt eine Anzeige auf freiem Fuß.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg