Rumäne (41) schlägt auf seine Frau ein - festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
26 Mai 13:09 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge einer Auseinandersetzung schlug am 25.05., gegen 23:00 Uhr, ein 41-jähriger rumänischer Staatsangehöriger in einer Wohnung in Klagenfurt auf seine 37-jährige Frau, ebenfalls rumänische Staatsangehörige, ein.

Dabei erlitt die Frau Verletzungen unbestimmten Grades. Der Mann, der sich auch gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten aggressiv verhielt, musste vorübergehend festgenommen werden. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg