Rum: Radfahrer von Autofahrer übersehen

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
14 Dez 14:36 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 24-jährige Österreicherin wollte mit ihrem Pkw am 14.12.2018 gegen 7:40 Uhr vom Parkplatz eines Einkaufszentrums in Rum auf die Bundesstraße B171 fahren. Zur selben Zeit war ein 49-jähriger Österreicher mit dem Fahrrad am dortigen Fahrradweg unterwegs und wollte in den Parkplatz einbiegen, wobei es zum Zusammenstoß mit dem Pkw kam und der Fahrradfahrer zu Sturz kam. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades im Gesicht und Kopfbereich und musste in die Klinik Innsbruck gebracht werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg