Ruden: Ungarischer Arbeite (43) verletzte sich bei Arbeit mit Stahlprofilen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
03 Okt 12:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.10.2018 um 08.00 Uhr war ein 43-jähriger Arbeiter aus Ungarn in einer Firma in der Gemeinde Ruden, Bezirk Völkermarkt, mit dem Lagern von Stahlprofilen beschäftigt. Dabei beförderte er mit einer Krankette die Stahlprofile. Als die Kette verrutschte und ein Stahlprofil aus der Verankerung fiel, versuchte er das Stahlprofil abzufangen. Dabei geriet er mit einem Finger unter das Stahlprofil und erlitt schwere Verletzungen.
Nach der Erstversorgung durch eine Sicherheitskraft der Firma und ärztlichen Versorgung durch einen Notarzt wurde der Verletzte von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg