Rotlichtkontrollen - Illegale Prostitution

Slide background
Prostitution - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
24 Mai 08:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. Mai 2018 wurden Rotlichtkontrollen durchgeführt. In einem Salzburger Bordell konnten von 10 Damen nur drei eine Sozialversicherung aufweisen. Weiters konnte eine rumänische Prostituierte keine Anmeldebescheinigung, nach dem Niederlassungs- und Aufenthaltsgesetz, aufweisen.
Angezeigt werden konnten auch zwei rumänische Damen, die illegal sexuelle Dienstleistungen auf einer Internetplattformen anboten. Weiters konnten beide die notwendigen ärztlichen Untersuchungen nicht vorweisen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg