Ried im Innkrei: Pkw flog durch die Luft

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
19 Jän 08:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 19. Jänner 2019, um 1:45 Uhr mit seinem Pkw auf der Kobernaußer Landessstraße aus Richtung Ried im Innkreis kommend in Richtung Lohnsburg. Im Ortsteil Schauberg kam er aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge flog das Fahrzeug einige Meter durch die Luft und überschlug sich mehrmals, ehe es nach ca. 80 Metern in der angrenzenden Wiese völlig zerstört zum Stillstand kam.
Der Fahrzeuglenker erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg