Reutte: Gasbrenner zum Enteisen verwendet - Firmenbrand ausgelöst

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
12 Jän 10:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 11.01.2017 wurde von zwei Angestellten in einer Firma bei Reutte mit einem Gasbrenner die Dachrinne des Firmengebäudes enteist. Dies war sehr efektiv, jedoch am Nachmittag, etwa gegen 16:20 Uhr wurde im Geschäft Brandgeruch wahrgenommen. In weiterer Folge die Freiwillige Feuerwehr Reutte alarmiert. Diese konnte schließlich an einem Sparren einen Glimmbrand entdecken, welcher zwischenzeitlich bereits zur Dämmung vorgedrungen war und diese verschmorte.

Von der Freiwilligen Feuerwehr wurden der angeschmorte Sparren sowie die Dämmung entfernt und somit ein weiteres Ausbreiten eines Brandes verhindert.

Bearbeitende Dienststelle: PI Reutte


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg