Rettungshubschraubereinsatz bei Motorradunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
17 Aug 05:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnachmittag, 16. August 2019, kam es auf der B24 zu einem Verkehrsunfall. Ein 50-jähriger Motorradfahrer verletzte sich unbestimmten Grades.

Gegen 14:20 Uhr fuhr der 50-Jährige aus Oberösterreich mit seinem Motorrad auf der B24. Vor ihm fuhr eine 24-Jährige aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit ihrem Pkw. Vermutlich dürfte der 50-Jährige einen zu geringen Abstand zum vor ihm fahrenden Pkw gehalten haben und in weiterer Folge zu Sturz gekommen sein. Dabei dürfte er sich unbestimmten Grades verletzt haben. Er wurde vom Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Steyr gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg