Renitenter Radaubruder (56) festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
03 Mär 09:37 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.03.19 um 13.22 Uhr wurde die Polizei von einer Auseinandersetzung vor einem Lokal in der Bahnhofstraße in Bregenz informiert. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass drei Männer in Streit geraten waren. Zwei waren zuvor vom Wirt aus dem Lokal verwiesen worden. Diese beiden schrien nun in der Fußgängerzone herum. Ein 56-jähriger Mann verhielt sich besonders aggressiv, beleidigte die einschreitenden Beamten mit Schimpfworten und stellte dieses Verhalten auch trotz mehrfacher Abmahnung nicht ein. Er musste schließlich festgenommen werden. Beim Transport im Dienstkraftfahrzeug und später auf der Dienststelle trat er mit den Füßen gegen die Beamten und verhielt sich weiter renitent. Nach Abschluss der Einvernahmen wird der Mann an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt werden. Verletzt wurde niemand.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg