Renitenter Klagenfurter (47) festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild

09 Mär 06:14 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 47-jähriger Klagenfurter störte am 08.03.2019 gegen 22:00 Uhr zunächst den Lokalbetrieb in einer Pizzeria in Klagenfurt am Wörthersee. Aus diesem Grunde wurde ein polizeiliches Einschreiten provoziert.
In der Folge verhielt er sich aggressiv gegenüber den Polizisten und behinderte die Amtshandlung. Nach mehrmaligen Abmahnungen, Androhung der Anzeigeerstattung sowie der Festnahme musste der Mann festgenommen werden. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht und wird nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg