Reh wurde von Gegenverkehr gegen Pkw geschleudert

Slide background
Foto: Reh / verletzt / Symbolbild
24 Jul 12:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 23. Juli 2019 um 21:50 Uhr mit seinem Pkw auf der Pleschinger Landesstraße L569 aus Richtung Luftenberg an der Donau kommend, in Richtung St. Georgen an der Gusen. Bei Straßenkilometer 11,664 kollidierte er mit einem Reh, welches sich plötzlich auf der Fahrbahn befand. Der Lenker gab an, dass das Tier von einem entgegenkommenden Fahrzeug gegen seinen Pkw geschleudert wurde.
Beim Verkehrsunfall wurde die im Pkw mitfahrende 26-Jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Perg unbestimmten Grades verletzt und ins UKH Linz eingeliefert. Der Lenker des zweiten Fahrzeuges konnte bisher nicht ausgeforscht werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg