Rechtzeitig zur Skisaison: HOFER in Radstadt eröffnet am gleichen Standort wieder

Slide background
Foto: Hofer
04 Dez 13:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Kurz nach dem Beginn der Skisaison eröffnet die neue HOFER-Filiale in Radstadt, im Zentrum eines der größten Skigebiete Österreichs, nach knapp 5-monatiger Bauzeit. Am 7. Dezember wird die Eröffnung der neuen Filiale in der „alten Stadt im Gebirge“ gefeiert.

(Sattledt, 04. Dezember 2017; HOFER) Inmitten der beliebten Skiregion Ski amadé feiert die HOFER-Filiale in Radstadt nach 5-monatiger Bauzeit Eröffnung und zwar am gleichen Standort wie bisher, in der Forstauer Straße. Und die neue Filiale kann sich sehen lassen: Modernes Filialdesign, nachhaltige Filialtechnik und tolle Eröffnungsangebote warten auf HOFER-Kunden auf einer Verkaufsfläche von knapp 1.400 m². Für besonders effiziente Energieversorgung und angenehme Lichtverhältnisse sorgen die Kälte-Wärme-Verbundanlage sowie die LED-Beleuchtung. Dass HOFER großen Wert auf Nachhaltigkeit legt, zeigt sich auch darin, dass die gesamte Filiale mit Grünstrom aus Österreich betrieben und ausschließlich mit ökologischen Putzmitteln gereinigt wird.

BACKBOX nun auch in Radstadt

Die neue Filiale in Radstadt glänzt durch topmoderne Ausstattung und modernstes Filialdesign. Ein Highlight ist die BACKBOX, welche mit rund 30 verschiedenen Brot- und Gebäcksorten für jeden Geschmack etwas Passendes bereithält. Das umfassende Sortiment reicht von knusprigen Weiß- und Spezialbroten über resches Kleingebäck bis hin zu pikanten Snacks und köstlichem Feingebäck. Direkt an die BACKBOX angeschlossen befindet sich die COOLBOX, welche eine große Auswahl an erfrischenden Getränken und Convenience-Produkten bietet. Darüber hinaus ist die Filiale in Radstadt mit einem verlängerten Kühlregal ausgestattet, welches besonders viel Platz für Fleisch- und Milchprodukte sowie sonstige gekühlte Spezialitäten bietet. In der neuen Filiale kümmern sich 15 engagierte Mitarbeitern um das Wohl der Kunden. Vor der Filiale sorgen knapp 90 Parkplätze für einen entspannten Einkauf.

Gebäck- und Kaffeeverkostung zur Eröffnung

Von den knusprig-frischen Angeboten der BACKBOX können sich HOFER-Kunden im Rahmen einer Verkostung von BACKBOX-Spezialitäten und Martello Kaffee in der gleichnamigen Lounge überzeugen. Außerdem gibt es neben -30 % auf das gesamte Obst- und Gemüsesortiment, noch weitere spezielle Eröffnungsangebote, wie unter anderem:

  • Edelstahl-Kochtopfset 10-teilig statt 79,99 Euro um nur 49,99 Euro
  • MEDION Notebook 39,6 cm (15,6‘‘) statt 499,- Euro um nur 399,- Euro
  • Kärcher Nass-/Trockensauger statt 149,- Euro um nur 119,- Euro


HOFER als Arbeitgeber in der Region

Mit der Renovierung und der damit verbundenen Erweiterung um die BACKBOX schafft HOFER nicht nur ein gesteigertes Einkaufserlebnis für seine Kunden, sondern auch zusätzliche Arbeitsplätze in der Region: Denn ein größeres Angebot bedeutet gleichzeitig auch neue Aufgabenbereiche, die zusätzliche Unterstützung durch neue Mitarbeiter erfordern. Insbesondere mit der BACKBOX sorgt HOFER österreichweit für über 1.000 neue Arbeitsplätze.

Mit seinen flexiblen Arbeitszeiten und einem vergleichsweise hohen Gehalt zählt HOFER zu den beliebtesten Arbeitgebern im Lebensmitteleinzelhandel. Das ganz Österreich umspannende Filialnetz und die gute Erreichbarkeit der Märkte machen HOFER in vielen Regionen nicht nur zu einem entscheidenden Wirtschaftsfaktor, sondern auch zu einem gern gesehenen Ausbildner: Vom Lehrling über den Regalbetreuer, Verkaufsmitarbeiter, Filialleiter-Stellvertreter, Filialleiter-Hauptvertretung und den Filialleiter bis hin zum Regionalverkaufsleiter - die Möglichkeiten einer HOFER-Karriere im Verkaufsbereich sind vielfältig und abwechslungsreich.

Adresse der neuen Filiale
5550 Radstadt, Forstauer Straße 2 C

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 07.15 bis 19.30 Uhr, Samstag 07.15 bis 18.00 Uhr


Quelle: Hofer



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg