Rechnitz: Autofahrerin krachte gegen Baum

Slide background
Foto: Unfall Baum / Dmitry Kalinovsky / shutterstock.com / Symbolbild
06 Sep 10:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 24-jährige Frau aus dem Bezirk Oberwart stieß mit ihrem PKW gegen ein Baum und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

Vermutlich aus Unachtsamkeit kam am 5. September 2018, gegen 15:30 Uhr, eine 24-jährige PKW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn der Landesstraße 241 ab. Die Frau war auf dem Weg von Markt Neuhodis kommend in Richtung Rechnitz und prallte frontal gegen einen Baum. Die Lenkerin erlitt dabei schwere Verletzungen.
Ein an der Unfallstelle vorbeifahrender Polizist, welcher sich auf dem Weg in den Dienst befand, erfasste sofort die ernste Situation und barg die Schwerverletzte aus dem Wrack. Eine weitere Verkehrsteilnehmerin verständigte mit ihrem Handy die Einsatzkräfte. Die verletzte 24-Jährige wurde von einem Notarztteam am Unfallort medizinisch erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Rechnitz führte die Fahrzeugbergung durch.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg