Rauferei vor Lokal geklärt

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
26 Mär 18:08 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. Jänner 2019 um 2:15 Uhr erstattete ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Steyr-Land bei der Polizei telefonisch Anzeige darüber, dass er zuvor am Parkplatz eines Lokals in Neuhofen an der Krems von zehn bis 15 Personen grundlos zusammengeschlagen worden sei.

Die zunächst überwiegend unbekannten Täter konnten im Zuge der Ermittlungen nun ausgeforscht werden. Es stellte sich heraus, dass der 27-Jährige unmittelbar vor der Tat aufgrund seines aggressiven Verhaltens von den Sicherheitskräften aus dem Lokal verwiesen wurde. Danach provozierte er am Parkplatz die dort anwesenden Personen.

Eine dieser Personen, ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf/Krems, ging darauf ein und begann sich mit dem 27-Jährigen zu schlagen. Anwesende Bekannte der beiden Täter versuchten die Beiden zu trennen, woraus sich der angezeigte Raufhandel entwickelte.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg