Rauferei von 2 Männern auf Polizei ausgedehnt

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
26 Okt 14:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagmorgen, 26. Oktober 2019, widersetzte sich ein 28-Jähriger zwei Polizeibeamten. Er wurde festgenommen.

Gegen 06:00 Uhr begaben sich zwei Polizeibeamte in Richtung Griesplatz, da sich dort ein Raufhandel ereignen soll. Die Beamten nahmen vor Ort zwei Männer wahr, die sich gegenseitig angriffen. Daraufhin forderten die Beamten die beiden Männer auf, ihr Verhalten einzustellen. Einer der beiden Männer ging dieser Aufforderung nicht nach. Nachdem der Mann zwei Mal versuchte einen der beiden Polizeibeamten mit der Faust im Kopfbereich zu schlagen, wurde er festgenommen. Ein Alkoholtest verlief positiv.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg