Rauferei unter Somalis (19,23) - Verletzter ins Krankenhaus gebracht

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Mär 07:12 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12. März 2019 kurz vor Mitternacht kam es in Salzburg im Bereich des Bahnhofes zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei somalischen Staatsbürgern (19 und 23 Jahre). Weil eine der Personen dem späteren Opfer den Weg versperrte, artete es zu einer handfesten Rauferei aus, wobei dem 19-jährigen mit dem Ellenbogen ins Gesicht geschlagen und dadurch ein Zahn gelockert wurde. Der blutende Verletzte wurde vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg