Rauferei in einem Lokal in der Puchstraße - 3 verletzte Rumänen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Pavlofox, pixabay.com
27 Mai 13:41 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mehrere Männer gerieten Sonntagmorgen, 26. Mai 2019, in Streit und verletzten sich dabei gegenseitig.

Gegen 05:30 Uhr wurde die Polizei zu einem Raufhandel in einem Lokal in der Grazer Puchstraße gerufen. Beim Eintreffen der Beamten konnten diese drei Männer feststellen, die offenbar stark alkoholisiert und offensichtlich verletzt waren.

Ein 25-jähriger rumänischer Staatsbürger wurde mit einer Schnittverletzung am rechten Fuß vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert. Die beiden anderen Personen, ein 45-jähriger Rumäne und ein 31-jähriger Rumäne, beide aus Graz, wiesen zwar ebenfalls blutende Verletzungen auf, verweigerten jedoch jegliche ärztliche Versorgung. Aufgrund der Alkoholisierung und der Sprachbarriere sind der Sachverhalt und die Gründe für die Streitigkeit derzeit unklar. Weitere Erhebungen folgen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg