Rauferei in Lokal konnte nur Polizei mit Festnahme schlichten

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
08 Dez 09:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.12.2019, um 03.55 Uhr, kam es in einer Lokalität in Innsbruck zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 51-jährigen montenegrinischen Staatsangehörigen und einem 39-jährigen deutschen Lokalangestellten. Der Deutsche wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Der 51-Jährige versuchte immer wieder auf den 39-Jährigen loszugehen, weshalb er vorerst von Gästen zurückgehalten und dann von der Polizei festgenommen werden musste. Beim Abtransport wehre sich der Montenegriner massiv, worauf ihm Handfesseln angelegt werden mussten. Er wurde zur Polizeiinspektion Saggen verbracht und wird angezeigt. Der 51-Jährige erlitt leichte Verletzungen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg