Rauferei bei Tanzen am Zeltfest

Slide background
Rettung - Symbolbild
© S.G., regionews.at
30 Jun 10:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum Samstag, 29. Juni 2019, wurden zwei Personen auf einem Zeltfest von unbekannten Tätern attackiert und schwer verletzt.

Gegen 01:00 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung auf der Tanzfläche zwischen mehreren Personen. Eine 17-Jährige aus Leoben und ein 21-Jähriger aus Trofaiach wurden laut ihren Angaben auf der Tanzfläche von mehreren unbekannten Personen grundlos attackiert. Im Verlauf des entstehenden Raufhandels wurde die 17-Jährige auf der Tanzfläche zu Boden gestoßen und dabei schwer verletzt. Als das Paar das Zeltfest verlassen wollte, wurde der 21-Jährige vor dem Festzelt erneut attackiert und von den Unbekannten mit einem Faustschlag im Gesicht verletzt.
Die Verletzten begaben sich erst am Vormittag in das Landeskrankenhaus Leoben, wo sie behandelt wurden und erstatteten erst anschließend die Anzeige auf der Polizeiinspektion Trofaiach. Die Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg