Saalbach-Hinterglemm: Rauferei

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
31 Mär 11:29 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Um 21 Uhr kam es am 31. März 2019 in Saalbach-Hinterglemm zu einer Rauferei zwischen Österreichern und Niederländern. Beim Eintreffen der Polizei konnten vier an der Rauferei Beteiligte angetroffen werden. Die Polizei hielt darauf unverzüglich in den umliegenden Lokalen Ausschau nach den weiteren Beteiligten und konnten diese in einem Lokal angetroffen werden. Bislang sind drei Niederlänger im Alter von 23, 25 und 27 sowie zwei Österreicher im Alter von 21 und 39 und eine Österreicherin im Alter von 35 beschuldigt an der Rauferei beteiligt gewesen zu sein. Zwei Österreicher wurden unbestimmten Grades verletzt, lehnten aber eine medizinische Versorgung ab. Weitere Erhebungen geführt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg