Rauchentwicklung in einem Mehrparteienhaus

Slide background
Brand - Symbolbild
© kalhh, pixabay.com
05 Nov 21:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.11.2019 gegen 16:30 kam es zu einer Rauchentwicklung in einem 12-stöckigen Mehrparteienhaus in Bregenz an der Arlbergstraße, wodurch es notwendig wurde, die Bewohner zu evakuieren. Die Rauchentwicklung entstand lt Einsatzleiter durch einen Kabelbrand in einem Kabelkasten im Stiegenhaus des Gebäudes. Der Brand konnte umgehend gelöscht werden. Durch den Vorfall entstand kein Personenschaden; die Höhe des Sachschadens ist noch ubk. Die Feuerwehren Bregenz Rieden-Vorkloster und die Feuerwehr Bregenz-Stadt standen mit ca. 40 Mann und 8 Fahrzeugen vor Ort. Ebenfalls im Einsatz waren 6 Polizeibeamte mit drei Fahrzeugen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg