Rauchentwicklung im Heizraum sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Rauchentwicklung im Heizraum sorgt für Einsatz der Feuerwehr in Hartkirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Jän 15:45 2020 von Lauber Matthias Print This Article

HARTKIRCHEN. Eine Rauchentwicklung im Heizraum eines Einfamilienhauses in Hartkirchen (Bezirk Eferding) sorgte Donnerstagnachmittag für einen Einsatz der vier örtlichen Feuerwehren. Vermutlich durch einen technischen Defekt ist es im Bereich der Heizung zu einer Rauchentwicklung gekommen. Die Hausbewohner wurden durch einen Rauchwarnmelder auf die Rauchentwicklung aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr belüfteten die Kellerräumlichkeiten sowie das Stiegenhaus und kontrollierte den betroffenene Bereich. Ein Brand konnte nicht entdeckt werden. Ein Heizungstechniker wurde verständigt. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: