Wals: Raub geklärt

Slide background
Symbolbild
© txking, shutterstock.com
25 Feb 10:52 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Geldraub vom Wochenende in Wals Himmelreich konnte von der Polizei geklärt werden. Ein 20-jähriger Salzburger und ein 15-jähriger Türke aus Salzburg hatten am 23. Februar gegen 2 Uhr im Bereich Kasernenstraße einen 19-jährigen Flachgauer am Kragen gepackt und ihm einen Kopfstoß versetzt. Mit Drohungen nötigten die beiden ihrem Opfer einen geringen dreistelligen Geldbetrag ab und flüchteten. Nun konnten sie ausgeforscht, nach Anordnung durch die Staatsanwaltschaft Salzburg festgenommen und in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg