Raub eines Reisekoffers - Festnahme

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
10 Jän 15:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

erhalt: Ein Zeuge kam um 03:25 Uhr in die Polizeiinspektion Hauptbahnhof und gab an, einen Raub am Bahnhofsvorplatz beobachtet zu haben. Der Tatverdächtige (28, polnischer Staatsbürger) hatte dem Opfer (43, litauischer Staatsbürger) mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihm anschließend seinen Reisekoffer geraubt. Polizisten konnten den Tatverdächtigen festnehmen, als dieser sich gerade vom Tatort entfernte. Er wurde wegen des Verdachts des Raubes festgenommen. Der Reisekoffer wurde sichergestellt und in weiterer Folge dem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg