Raub eines PKW nach erfolgloser Geldeintreibung

Slide background
Foto: Auto Schlüssel / pixabay / atimedia / Symbolbild
27 Jän 06:16 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.01., 15.00 Uhr, wurde ein 41-jähriger Mann in seiner Klagenfurter Wohnung von seinen beiden Brüdern (37 und 38 Jahre alt), die beide in Wien wohnen, aufgesucht, weil diese einige Tausend Euro Schulden von dem 41-Jährigen eintreiben wollten.
Die drei Männer fuhren mit dem PKW des 41-jährigen Mannes zu mehreren Banken in Klagenfurt a.W., wobei eine Geldbehebung aber nicht möglich war.
Zuletzt setzte sich der 37-Jährige hinter das Steuer. Der 41-Jährige wollte den Startschlüssel abziehen, wurde aber vom zweiten Bruder durch das Umdrehen des Armes daran gehindert.
Der 37-Jährige flüchtete mit dem PKW. Eine örtliche Fahndung verlief bisher negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg