Raub durch Jugendliche - Vier Personen festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
12 Dez 10:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

11.12.2019, 16:50 Uhr / 20., Engerthstraße:

Ein 15-Jähriger wurde gestern von vier Jugendlichen umringt. Die Gruppe forderte unter Androhung von körperlicher Gewalt die Herausgabe eines Mobiltelefons. Als der 15-Jährige dies verweigerte, wurde er mit Faustschlägen und Tritten attackiert. Die Jugendlichen nahmen danach das Mobiltelefon des Opfers und flüchteten. Aufgrund der Angaben des 15-Jährigen gegenüber der Polizei konnten vier Tatverdächtige unweit des Tatortes angehalten und festgenommen werden. Das Opfer wurde zwischenzeitlich zur Untersuchung der Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Bei den Beschuldigten handelt es sich um vier männliche Jugendliche (Stbg: Türkei, Österreich) im Alter von 13 und 14 Jahren.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg