Raser auf der A4 mit 134 km/h im 60er geblitzt

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
08 Apr 12:55 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein ungarischer PKW-Lenker wurde auf der Ostautobahn A4 mit viel zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!

Beamte der Autobahnpolizei Potzneusiedl führten am 6. April 2019 routinemäßige Laser-Kontrollen auf der Ostautobahn A4 durch. Dabei wurde in einem Streckenabschnitt, wo eine erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h gilt, ein schwarzer SUV mit ungarischem Kennzeichen mit einer Geschwindigkeit von 134 km/h gemessen. Die erlaubten 60 km/h wurden somit um 74 km/h überschritten. Der Lenker wurde an Ort und Stelle angehalten. Nach der Einhebung einer Sicherheitsleistung durfte er seine Fahrt in Richtung Ungarn fortsetzen. Eine Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft erfolgte.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg