Rankweil: Mädchen (7) auf Zebrastreifen angefahren - Zeugenaufruf

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
17 Jän 10:38 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.01.2019 gegen 07:30 Uhr wollte ein 7-jähriges Mädchen auf der Ringstraße in Rankweil, auf Höhe Gemeindegebäude, beim dortigen Schutzweg gemeinsam mit ihren drei Geschwistern den Schutzweg überqueren. Als die Fahrzeuge vor dem Schutzweg angehalten hatten überquerten die Kinder den Schutzweg. Das 7-jährige Mädchen, das als Letzte ging, wurde in der Folge von einem losfahrenden PKW (Farbe schwarz, näheres ubkt.), der zuvor in Fahrtrichtung Sulz angehalten hatte, angefahren. Das Mädchen wurde dabei leicht verletzt. Der ubkt. PKW-Lenker fuhr anschließend ohne anzuhalten weiter. Hinweise sind an die Polizeiinspektion Rankweil erbeten.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg