Randalierer – Pfeffersprayeinsatz

Slide background
Pfefferspray - Symbolbild
© Jörg Blanke, pixelio.de
25 Dez 15:54 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

24.12.2019, 15:15 Uhr / Wien – Donaustadt:

Vom Wachpersonal eines Spitals ging ein Notruf ein, dass ein äußerst aggressiver Mann mehrere Angestellte, sowie Patienten beschimpfte und sich auch gegenüber dem Wachpersonal äußerst aggressiv verhielt. Auch die Beamten wurden von dem Mann, einem 37-jährigen österreichischen Staatsbürger, beschimpft. Im Zuge der Amtshandlung versuchte er auch eine Person des Wachpersonals zu schlagen, das konnte jedoch von den Polizisten verhindert werden. Der 37-Jährige wurde schlussendlich vorläufig festgenommen, dabei wehrte er sich heftig, sodass Pfefferspray eingesetzt werden musste.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg