Randalierer wirft Glasflaschen - Lokalgäste verletzt

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
24 Mai 08:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Abend des 23. Mai 2019 randalierte ein 33-jähriger Österreicher in einem Lokal in Salzburg-Elisabeth-Vorstadt. Der Salzburger verletzte zwei Personen, danach verließ er das Lokal und beschädigte mit einer Bierflasche ein Auto und die Fensterscheibe des Lokals. Durch die beschädigte Fensterscheibe wurden Lokalgäste verletzt. Weiters bezahlte er seine zuvor konsumierten Getränke nicht. Der Salzburger wird wegen Körperverletzung, zweifacher Sachbeschädigung und Betruges bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg