Randalierer pöbelt Personen an und attackiert Polizisten

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
22 Dez 11:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

21.12.2019, 14.45 Uhr / 8., Lerchenfelder Gürtel:

Ein 35-Jähriger randalierte im Bereich eines Obdachlosenzentrums und pöbelte mehrere Personen an, weshalb die Polizei gerufen wurde. Aufgrund der Ordnungsstörung forderten die Beamten den 35-Jährigen auf, die Örtlichkeit zu verlassen. Da er mehreren Aufforderungen nicht nachkam wurde er von den Beamten an den Armen genommen um die Örtlichkeit zu verlassen. Dabei riss er sich los, schrie die Polizisten an und bedrohte sie mit dem Umbringen. Aus diesem Grund wurde der 35-Jährige (bosnischer Staatsangehöriger) festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg