Randalierer leistet Widerstand

Slide background
Symbolbild
© diy13, shutterstock.com
29 Aug 12:29 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 20-Jähriger konnte sich, am 28.08.2019 um 12.30 Uhr, nicht beherrschen und randalierte vor einer Wohnung in einem Wohnhaus. Als die zuvor verständigten Polizisten die Situation beruhigen wollten, wurde der 20-Jährige noch aggressiver und beschimpfte die Beamten. Der junge Mann wurde mehrmals aufgefordert sein Verhalten einzustellen. Stattdessen nahm er eine typische Kampfhaltung ein, ballte seine Fäuste und versuchte die Polizisten zu attackieren. Erst nach der Anwendung von Pfefferspray konnte der 20-Jährige (österreichischer Staatsbürger) festgenommen werden.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer