Randalierer im Stiegenhaus

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
02 Dez 10:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

01.12.2019, 03:50 Uhr / 10., Gudrunstraße:

Ein augenscheinlich alkoholisierter 37-jähriger türkischer Staatsangehöriger steht im Verdacht die verglaste Hauseingangstür eines Mehrparteienhauses eingeschlagen und vor der Wohnung der Ex-Lebensgefährtin randaliert zu haben, da sie ihn nicht in ihre Wohnung lassen wollte. Anschließend attackierte er die rasch eingetroffenen Beamten mit Schlägen. Dabei verletzte er einen Polizisten am Kopf, welcher seinen Dienst nicht weiter fortsetzen konnte. Ein zweiter Beamter wurde im Handbereich verletzt. Der 37-Jährige wurde vorläufig festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg