Randalierer attackiert Security-Mitarbeiter

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
03 Dez 18:34 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

02.12.2019, 22:05 Uhr / Wien-Fünfhaus, Westbahnhof U3-Passage:

Ein 61-jähriger Mann (Stbg.: Österreich) verhielt sich äußert aggressiv, schrie und pöbelte andere Passanten an und wurde schließlich von zwei Sicherheitsdienstmitarbeitern der Wiener Linien angehalten. Dabei verletzte der Randalierer einen der Securities am Handgelenk. Er wurde in weiterer Folge durch Polizeibeamte festgenommen und wegen des Verdachts des Widerstands gegen die Staatsgewalt sowie der schweren Körperverletzung angezeigt.




Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg