Randalierender 18-Jähriger verletzt Polizisten

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
11 Mai 14:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnacht, 10. Mai 2019, randalierte ein 19-Jähriger und verletzte einen einschreitenden Beamten.

Gegen 22:15 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Judenburg darüber verständigt, dass eine männliche Person in einem Mehrparteienhaus soeben randaliere. Beamte der Polizeiinspektion Judenburg trafen beim Eintreffen auf einen 19-Jährigen aus dem Bezirk Murtal, der alkoholisiert war und sich gegenüber den Beamten aggressiv verhielt. Nachdem der 19-Jährige der mehrfachen Aufforderung sein Verhalten zu unterlassen nicht nachging, wurde er von den Beamten festgenommen. Der 19-Jährige ging erneut auf die Beamten los und schlug einem Beamten dabei ins Gesicht. Der Beamte verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Der 19-Jährige wurde auf die Polizeiinspektion Judenburg gebracht. Er wird wegen Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg