Ramsau am Dachstein: Selchkammer in Flammen aufgegangen

Slide background
Foto: Feuerwehr / Pixabay / Symbolbild
21 Nov 07:40 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Liezen. – Durch herabtropfendes Fett kam es Dienstagabend, 20. November 2018, zu einem Brand einer Selchkammer. Verletzt wurde niemand.

Gegen 17.00 Uhr nahm ein 61-jähriger Landwirt seine Selch, die etwas abseits des landwirtschaftlichen Anwesens gelegen ist, in Betrieb. Vermutlich aufgrund abtropfenden Fettes geriet die Selchkammer rund drei Stunden danach in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Ramsau am Dachstein, die mit 18 Personen und drei Fahrzeugen im Einsatz stand, konnte den Brand innerhalb kürzester Zeit löschen. Andere Gebäudeobjekte oder Personen waren nicht in Gefahr. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg