Ramsau: Eingeklemmte Person gerettet

Slide background
Foto: LM Patrick Zöchling, FF Ramsau
Slide background
Foto: LM Patrick Zöchling, FF Ramsau
Slide background
Foto: LM Patrick Zöchling, FF Ramsau
17 Mär 20:17 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag dem 17. März 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ramsau gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Hainfeld zu einem Vehrkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. An der Unfallstelle eingetroffen wurde das Fahrzeug gesichert und gemeinsam mit dem Roten Kreuz die Person betreut.

Die verunfallte Person war zwar nicht eingeklemmt, konnte sich aber aus eigener Kraft nicht aus dem PKW befreien, wurde gerettet und aus dem steilen Gelände zum Fahrzeug des Rettungsdienstes transportiert. Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Anschließend wurde, gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Hainfeld, das Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt.

Im Einsatz standen:
Freiwillige Feuerwehr Ramsau
Freiwillige Feuerwehr Hainfeld
RK Hainfeld



Quelle: FF Ramsau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg