Rain: Schrankenanlage von LKW beschädigt - Fahrerflucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
12 Dez 11:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.12.2018 um 09:30 Uhr wurde die Polizei wegen einer starken Beschädigung der Schrankenanlage auf der Seeberg-Bundesstraße in Rain, Gemeinde St. Georgen, Bezirk St. Veit an der Glan, verständigt. Die Ermittlungen ergaben, dass der Schranken in Fahrtrichtung St. Veit an der Glan in der Zeit zwischen 06:15 und 09:25 Uhr von einem Lkw-Anhänger oder Lkw-Sattelanhänger beschädigt worden war. Teile einer beschädigten Leuchte konnten aufgefunden werden, bisher ist eine Zuordnung aber nicht gelungen. Die genaue Schadensumme ist noch nicht bekannt, ist aber nicht unerheblich.

Etwaige Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Launsdorf unter 059133-2125 melden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg