Raftingunfall

Slide background
Symbolbild
© skeeze, pixabay.com
23 Jun 19:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. Juni 2019, gegen 13:00 Uhr kenterte auf dem Inn, auf Höhe des sogenannten Ötzschwall ein mit einem Guide und fünf deutschen Frauen besetztes Raftingboot. Alle Insassen wurden dabei aus dem Boot geschleudert. Sie konnten selbständig an das Ufer schwimmen. Eine 43-jährige Deutsche wurde ins Krankenhaus Zams eingeliefert, konnte dieses jedoch inzwischen wieder verlassen.
Im Einsatz standen die Feuerwehren Haiming, Ötztal Bahnhof und Rietz, die Wasserrettung, ein Rettungs- und der Polizeihubschrauber sowie mehrere Polizeistreifen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg