Räuberischer Diebstahl in Itzling

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
10 Jän 06:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Nachmittag des 09. Jänner 2020 wurde in Salzburg/Itzling durch einen bislang unbekannten Täter einem 30-jährigen Salzburger ein Mobiltelefon gestohlen. Der Täter hatte via Internetverkaufsplattform einen Kauf des Mobiletelefons vereinbart. Am abgemachten Übergabeort habe der unbekannte Mann jedoch das Mobiltelefon ohne zu bezahlen an sich genommen und im Zuge des Diebstahls dem Opfer mit beiden Händen einen gewaltsamen Stoß gegen den Oberkörper verpasst. Verletzt wurde niemand. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Täter verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg