Radsturz

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© RainerSturm, pixelio.de
17 Jun 05:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.06.2019 gegen 13.50 Uhr fuhr ein 65-jähriger belgischer Staatsbürger mit seinem Citybike auf der Amlacher Straße von Berg kommend in Richtung Bruggen. Kurz nach dem Ortsteil Amlach, Gemeinde Greifenburg, Bezirk Spittal an der Drau, verlor er auf einem leicht abfallenden Straßenstück seine Schildkappe und wollte nach dieser Greifen. Aus diesem Grund verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades, fuhr jedoch noch selbständig bis zum nächsten Gasthaus. Von dort wurde er vom Roten Kreuz Greifenburg in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg