Radstadt: PKW kam ins Schleudern und kam auf der Seite zu liegen - 3 Eingeklemmte gerettet

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
20 Apr 15:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Morgenstunden des 20. April 2017 kam es auf der Ennstal Straße (B 320) zu einem Verkehrsunfall. Ein 61-jähriger Pinzgauer lenkte seinen PKW in Richtung Altenmarkt. Im Fahrzeug befanden sich noch eine 51-jährige und eine 27-jährige Pinzgauerin. Kurz nach der Ortschaft Radstadt kam das Fahrzeug ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kippte zur Seite und kam auf einer Böschung zu liegen. Die Fahrzeuginsassen waren im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite die Insassen. Der Lenker ist vor Ort durch das Rote Kreuz versorgt worden. Die beiden Mitfahrerinnen verletzten sich nicht.

Ein durchgeführter Alkovortest beim Lenker verlief negativ. Zum Unfallszeitpunkt herrschten winterliche Fahrverhältnisse. Alle Fahrzeuginsassen waren angegurtet.
Die B 320 war für zirka eineinhalb Stunden an der Unfallstelle erschwert passierbar.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg